Aktuelles


21.08.2019

Es sind alle Welpen aus unserem D-Wurf an tolle Familien vergeben!

Sie ziehen in den nächsten Tagen aus und sind schon angefangen ihre Koffer zu packen.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Interessenten für ihre freundlichen Anfragen.

Wir wünschen allen ein tolles und langes Berner Leben.

 


Dunja

Donut


Dj

Diwa

Daisy


Daria


Danger


Da Vito


Dino


Huhu unsere Diva hat es geschafft !!!

.

Am 01.07.2019

Sind Diva vom Burgholzer Wäldchen & Zwitser von der Barking Bunch Eltern geworden.

unsere Diva brachte 4 Hündinnen & 5 Rüden zur Welt

 

Alle sind wohl auf und die kleinen bedienen sich fleißig an Mama`s Milchbar. 

 

Beide Elterntiere sind HD, ED und OCD frei, DNA ist hinterlegt.

Sie wären mit acht Wochen Abgabe bereit und bekommen einen EU-Ausweis, Ahnentafel und einige nützliche Unterlagen mit in ihr neues Zuhause.

 

Falls wir ihr Interesse geweckt haben dürfen sie uns gerne kontaktieren oder aber Telefonisch Kontakt mit uns aufnehmen. 


09.06.2019

Zum letzten mal haben wir unsere Diva belegen lassen !!!

Voraussichtlich sollen die kleinen Berner"Anfang Juli 2019"

zur Welt kommen.

Da uns die Nachkommen vom Zwitzer und unserer Diva sehr gut gefallen haben sind wir kurzerhand  nochmals zur 

Baking Bunch NL zum Zwitzer gefahren .

 Geboren ist der am  23.08.2015

 In                            Estland

ER ist                       HD;ED und OCD frei

                                 Exon 1 & 2 frei

                                 DNA hinterlegt

Alle weiteren Informationen über Zwitser und seiner Familie finden Sie unter Links

 

Diva hat am 29.06.2018 ihre Welpen bekommen.

Es sind 4 Rüden und 4 Hündinnen.

Alle sind wohlauf und bedienen sich an der Milchbar.


Wir sind stolz Euch mitteilen zu dürfen das unsere Diva im Juli Ihren 3. Wurf erwartet !!!

 

Da wir beim letzten Wurf sehr zufrieden waren, haben Wir uns entschieden ein weiters mal  die Baking Bunch zu besuchen.

Dieses mal viel unsere Wahl auf Zwitser ( Schweizer ).

Er ist in Estland am 23.08.2015 geboren.

HD,ED  und OCD frei

Exon 1 und 2 frei

DNA hinterlegt.

Alle weiteren Informationen über Zwitser und seiner Familie finden Sie unter Links:

 

The Barking Bunch



Diva ist am 11.03.2018   5 Jahre alt geworden.       -------------Herzlichen Glückwunsch -------------


17.02.2017: Alle Welpen aus unserem B-Wurf sind an tolle Familien vergeben! Wir bedanken uns bei allen Interessenten für ihre freundlichen Anfragen!


12.02.2017


Das ist Berti unser letzter Berner-Rüde aus Divas B-Wurf der noch auf der Suche ist nach einem liebevollen neuen Zuhause.

Er wird mit seinen Geschwistern nächste Woche geimpft und gechippt und ist wie seine Geschwister ab dem  17-02-2017 Abgabefreiheit.


23.12.2016

Hurra unser B-Wurf ist da:

Diva hat 8 Rüden und 1 Hündin in der letzten Nacht zur Welt gebracht, alle sind wohlauf und liegen an der Milchbar.

 


15.12.2016

Hallo,

Wir wünschen unserem A- Wurf heute einen wunderschönen 1 Geburtstag 

Und ein langes gesundes zufriedenes  Berner leben 

Es ist toll zu sehen wie sich die Kleinen in einem Jahr entwickelt haben. 

Alle Bilder von klein bis groß sind unter Welpen A-Wurf zu sehen


20.11.2016 

Der Besuch beim Tierarzt war sehr erfreulich 

Unsere Diva und Jaap werden Eltern !!!

Der vorraussichtliche Termin ist am 24.12.2016.

Die Vorbereitungen laufen ab jetzt auf Hochtouren.

 


23.10.2016

Nach langer Überlegung haben wir uns dazu entschlossen, unsere Diva ein zweites Mal decken zu lassen

Da der Baron (Deckrüde vom A-Wurf) auf Grund seines Alters für uns nicht mehr in Frage kam  haben wir uns nach reichlicher Überlegung und Informationen entschlossen, einen Rüden von der Barking Bunch zu nehmen.

Sein Name ist Jaap

Er ist 4 Jahre alt, sein Vater ist ein Irischer Berner aus einer sehr alten Zuchtlinie  und seine Mutter ist eine typische Barking Bunch Hündin.  

 Er ist: HD, ED, OCD  frei

           DNA ist hinterlegt

Am 22.10.2016 war es dann soweit wir machten uns mit unserer Diva auf dem Weg zur Barking Bunch in Best / NL.

Als wir dort ankamen, begrüsste uns Jaap .....und Diva war nicht mehr zu halten.Nun warten wir gespannt, ob Diva uns kleine Weihnachtsbären  beschert .

Alle weiteren Informationen über Jaap und seiner Familie finden Sie unter Links:

The Barking Bunch

             


08.02.2016: Nur noch wenige Tage und unser kleinen Zwerge ziehen zu ihren neuen Familien.

Erstaunlich welch rasante Entwicklung alle bestreiten und wir sind jetzt schon traurig unseren A-Wurf abzugeben.........

Aber da wir ja wissen, dass diese in liebevolle Familien kommen, freuen wir uns auch sehr!!

Neue Bilder finden sie unter "Welpen"


30.01.2016: Neue Bilder unter "Welpen" und ein neues Video eingefügt! Wir wünschen viel Spaß beim Betrachten!


15.01.2016: Neue Bilder unseres A-Wurfs unter "Welpen" und neues Filmmaterial unter "Videos"


13.01.2016: Onkel Emil knüpft die ersten Kontakte mit seinem zukünftigen Wohnkameraden Alf

 


10.01.2016: Wir haben ihnen ein kleines Video unserer Welpen zur Ansicht hochgeladen!

Haben sie viel Spaß beim Betrachten.

Das Video finden sie hier.


09.01.2016: Neue Bilder finden sie unter "WELPEN"


08.01.2015: Alle Welpen aus unserem A-Wurf sind an tolle Familien vergeben! Wir bedanken uns bei allen Interessenten für ihre freundlichen Anfragen!


30.12.2015: Hier finden sie aktuelle Bilder unseres A-Wurfs.


Hier einige aktuelle Momentaufnahmen, was so alles in der Wurfbox passiert!

 

Diva beweist sich als großartige Mutter und hat ihren Nachwuchs toll unter Kontrolle!


Hurra, unser A Wurf ist da. 

10 Süße Hundebaby´s - 5 Rüden und 5 Weibchen.

Geboren am 15.12.2015  zwischen 01:05 Uhr und 09:15 Uhr


Am 16.11.2015 waren wir beim Tierarzt zum schallen, und siehe da es sind mehrere kleine Berner in ihrem Bauch zu sehen .

Wir freuen uns riesig auf unseren A-Wurf der sich um den 15.12.2015 ankündigt.

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren!!! 


 

 Es ist soweit !!!!

Diva ist mit dem Baron den Bund der Paarung eingegangen

 

Sie haben sich nach ausgiebigem kennenlernen, flirten und spielen am 12.10.2015 gepaart .

Nun warten wir gespannt was sich bei unserer Diva entwickelt.

Informationen über Diva´s Deckrüden finden sie unter der Rubrik "Links